Abatir
Labrador Retriever

 

Der Labrador Retriever ist eine Jagdgebrauchshunderasse. Die Erhaltung der für sein eigentliches Einsatzspektrum erforderlichen Anlagen steht daher konsequent im Fokus unserer züchterischen Bemühungen. So freuen wir uns über alle erfolgreich abgelegten Prüfungen mit von uns gezüchteten Hunden, ganz besonders aber über bestandene jagdliche Herausforderungen. Nachstehend daher ein Auswahl von uns gezüchteter Hunde, die sich jagdlichen Prüfungen erfolgreich gestellt haben:


Zuchtbuchname:

Gewölft:

Prüfungen:

Abatir Cisco

10.03.2018

BP/S mlE (NS)

Abatir Dario

22.10.2019

BP/S (SH)

Abatir Enara

22.09.2020

JP/LR, BP/S (NRW), VPS mlE oFu

Abatir Esteban

22.09.2020

JP/LR, BP/S (NS), BLP mlE, Btr, VPS mFu

Abatir Fita

23.01.2021

HZP mlE, VGP

Abatir Flores

23.01.2021

BP/S (BY)

Abatir Gaia

02.02.2022

JP/LR, BP/S mlE (NS)

Abatir Gino

02.02.2022

JP/LR

Abatir Gloria

02.02.2022

HZP mlE, VPS oFu